Der Henry&Jules Mofa-Express

Mit dem Mofa-Express von Henry&Jules kannst Du Dir ganz einfach Versandkosten sparen und Dir Deine Bestellung von mir bis vor die Haustüre liefern lassen. 

Wenn Du zwischen Unkel (Rheinland-Pfalz) und Königswinter (NRW) an der Rheinroute wohnst, komme ich Dich gerne mit meinem Mofa “Gerda” besuchen.

Zahlung:

Du kannst entweder per Vorkasse bezahlen, oder in bar. für zweitere Option gib bitte den Begriff “Barzahlung” beim Checkout an. 

COVID-19:

Wenn Du Deine Bestellung persönlich in Empfang nehmen möchtest, bitte ich Dich, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. 

Das war 2019 beim Schweizer Alpenbrevet – 120km bin ich da mit Gerda durch die Alpen gefahren 🙂

Seitdem fahre ich regelmäßig Mofa und freue mich, vielleicht auch bald Dich mit Gerda besuchen zu dürfen!