KATEGORIEN

CORD SCRUNCHIES

DAS BIN ICH!

Mein Name ist Julia Henriette Kohrs und ich bin Inhaberin von Henry&JulesAlle Produkte, die Du hier findest, habe ich genäht. Seit mehr als 10 Jahren ist das Nähen meine Leidenschaft – und ich freue mich, wenn Dir Henry&Jules gefällt!

SUCHST DU ETWAS BESTIMMTES?

NEW IN

MEHR VON HENRY&JULES

INSPIRATION

Liebevoll handgemachte Scrunchies

Wer kennt es nicht, die Haare nerven im Gesicht und man hat kein Haargummi zur Hand. Mit den Scrunchies von Henry&Jules passiert das nicht mehr!

Denn durch die große Farb-, Größen- und Materialauswahl findest auch Du das perfekte Accessoire!

Und: Nicht nur im Haar machen sich die Scrunchies gut, sondern auch einfach am Handgelenk 🙂

Wiederverwendbare Kosmetikpads

Bei Henry&Jules findest Du eine große Auswahl an handgemachten Kosmetikpads. Sie sind waschbar und somit besonders nachhaltig und müllsparend. 

Die Kosmetikpads bestehen aus einem weichen Frotteestoff mit Bambusfaseranteil sowie einem farbigen Baumwollstoff

Entdecke jetzt die Kosmetikpad-Auswahl oder stelle Dir Dein individuelles Set zusammen!

MEINE VERPACKUNG

Ich lege großen Wert auf eine optisch ansprechende Verpackung. Dabei verzichte ich jedoch auf Plastikverpackungen und achte darauf, dass jegliches Verpackungsmaterial wiederverwendet oder recycelt werden kann.

BEWERTUNGEN

6 Bewertungen

Von Co

Superschöne, hochwertig verarbeitete Produkte! Wir haben bereits Topflappen, Scrunchies, eine Beanie (ist bequem, sitzt super und sieht toll aus!), Körbchen und mehrere Allrounder-Täschchen im Hause. Letztere sind auf vielfältige Art und Weise einsetzbar; bei uns haben sie z.B. einen Stammplatz im Reisegepäck, und auch als Geschenk bereiten sie immer große Freude. Freundlichster Service, schön verpackt, alles tiptop und immer wieder gerne! 🙂

Von Daniel W.

Erstklassiger Service und tolle Produkte in nachhaltiger Verpackung. Immer freundlich und hilfsbereit. Besonders toll ist die Möglichkeit die Produkte individualisieren zu lassen. Hier würde ich immer wieder kaufen!

Von Chiara Beretz

Ich habe im Dezember ein dreier Set an Abschminktücher bzw. Waschlappen gekauft. Ich bin zu 100% zufrieden! Die Waschlappen sind sauber geschneidert und mit hochwertigen Stoff verarbeiten. Eigentlich sollte man dieses Produkt nicht zum Abschminken von hartem/schwerem Make-up benutzen, ich habe es aber trotzdem getan. Und ich kann auch da nur positives sagen! Die Tücher haben das Make-up schnell und effektiv abgewaschen und nach dem Reinigen sahen sie genau so aus wie vorher. Überzeugt!

1 2

TRIFF MICH HIER

Henry&Jules ist wieder beim Lifestyle Markt im Kölner Rheinauhafen am 24. und 25. September 2022

Days
Hours
Minutes

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann folge mir gerne auf meinen sozialen Kanälen und verpasse kein Event oder Angebot!